#
#
#
#
#

Herzlich willkommen bei MOTOBENE GMBH

Ihre unabhängige Motorrad-Werkstatt


Neu bei uns!

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir neu die Marke Benelli anbieten können. In den nächsten Wochen sollten die ersten Modelle bei uns eintreffen. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut hier vorbei.


Supermoto ab 16

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir neu die Marke SWM im Angebot haben. Ab sofot könnt ihr das Modell SM 125 R ABS bei uns begutachten und euch beraten lassen. Kommt vorbei und schaut sie euch an.

#
#

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr / 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
(November - Januar am Samstag geschlossen)

Sie erreichen uns während den Geschäftszeiten unter
071 951 13 13 / 079 951 13 13 (Telefon, Whatsapp, SMS)
oder über
info@motobene.ch

facebook.logo








Bei uns findest du Neufahrzeuge der folgenden Marken:
Benelli, Italjet, Lambretta, SWM, SYM, Voge und Zontes!

Besichtigungen und Probefahrten ab sofort möglich.